Hallo ihr lieben im Pickup. Leider vergehen meine Tage in Hamburg immer zu schnell. Wenn es von der Zeit reicht jeden Abend bei euch.
Es ist wirklich eine ganz tolle Bar. Gefällt mir sehr gut.
Im Mai bin ich wieder da. Stellt schon mal mein alkoholfreies Bier kalt.
Herzliche Grüße aus Stuttgart
Frank
Hier findest du uns:
Dein Weg zu uns
queer.de Feed- (nordbayern) Queere Bücher: Romane und Krimis mit queeren Hauptfiguren - Buchtipps
- (beck-aktuell) Debatte über Selbstbestimmungsgesetz: "Das Gesetz kann sein Versprechen nicht immer einhalten"
- (Abendzeitung) Abschiebehaft für Geflüchtete aus Uganda: Angel N. kämpft um Asyl
- (Focus) Weil er Homo-Ehen ablehnt: Armee schmeißt Pfarrer raus
- (Nau.ch) "Einmalige Chance": Militär soll jungen Männern Sexismus austreiben
Links