Ich habe mich virtuell in Hamburg herumgetrieben und bin auf eure Homepage gestoßen. Mir fiel dabei ein Gedicht von Franz von Assisi auf und euer Nachruf auf Muck und ich muss euch sagen, es hat mich sehr berührt!
Sollte ich mal wieder nach Hamburg kommen, kehre ich sicher bei euch ein.
Alle Gute euch und vor Allem: Viel Erfolg!!
Hier findest du uns:
Dein Weg zu uns
queer.de Feed- (nordbayern) Queere Bücher: Romane und Krimis mit queeren Hauptfiguren - Buchtipps
- (beck-aktuell) Debatte über Selbstbestimmungsgesetz: "Das Gesetz kann sein Versprechen nicht immer einhalten"
- (Abendzeitung) Abschiebehaft für Geflüchtete aus Uganda: Angel N. kämpft um Asyl
- (Focus) Weil er Homo-Ehen ablehnt: Armee schmeißt Pfarrer raus
- (Nau.ch) "Einmalige Chance": Militär soll jungen Männern Sexismus austreiben
Links