Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem Stern müssen ausgefüllt werden.
Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 3.23.101.60.
Ihr Eintrag wird erst nach einer manuellen Prüfung freigeschaltet. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten oder auch nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Stefan Deemert aus berlin schrieb am 3. Mai 2020 um 21:40
Das glaube ich jetzt nicht. Muck ist gestorben ? Das war echt der liebste Hund der Welt, den ich kannte. Hoffentlich ist er gut über die Regenbogenbrücke gekommen. 🙁 Mein Beileid.
Engelhardt schrieb am 21. Mai 2019 um 6:13
Ab wie viel Jahren ist der Eintritt erlaubt
Administrator-Antwort von: motte3009
Hallo Engelhardt, ab 18 Jahren ist bei uns jeder willkommen.
Der Deniz aus Nürnberg schrieb am 27. April 2019 um 21:22
Ola ! Bin nach bestimmt 5 Jahren mal wieder in Hamburg und musste zuerst mal im Pikup vorbeischauen. War wie immer eine schöne Nacht ! Muck ist alt geworden, aber immer noch der kuscheligste Hund der welt.
carsten sentker aus hechthausen schrieb am 5. März 2019 um 0:14
jo. wie geisterbahn
Administrator-Antwort von: motte3009
Lieber Carsten, an eine Geisterbahn haben wir bei deinem Anblick auch gedacht... Wir hatten zwar extra den Notarzt für dich gerufen (sicher ist sicher), aber du warst gottseidank schon weg, als der dann bei uns ankam.
Thomas aus Brandenburg schrieb am 23. Februar 2019 um 21:36
Wenn ihr nach berlin wollt dengt bitte daran bleibt den Blouboy fern. Es ist eine Räuberhöle und betrug immer mehr kommen drauf und bleiben fern. alle stricher die dort sind siehst du auch in den umliegenden kneipen.
Tom schrieb am 3. August 2018 um 17:53
Echt geiles Erlebnis hatte ich bei euch 🙂 Bin bald wieder in Hamburg und würde mich freuen wenn sich ein netter Mann bei mir meldet! lG Tom
Jörg Wessermann aus Essen schrieb am 19. März 2018 um 23:04
Als Tourist in Hamburg gelandet und einen netten Abend mit netten Leuten verbracht. Danke, hab verdammt viel gelacht und Spass gehabt.
Birte Junghans aus Hamburg schrieb am 31. Dezember 2017 um 0:29
Unsere Kollegin Diana Jepke heiratet am 01.01. 2018 ihren langjährigen Lebensgefährten Jan. Endlich ! Der Junggesellenabschied war dann am 28.12. mit insgesamt 23 Personen im Pick UP. Was soll ich sagen - es war einfach nur super und verdammt lustig Alleine das riesige Buffet war echt ohne Worte.... Danke nochmal an George , das war echt ein schöner Abend.
Jana Berald aus München schrieb am 10. Mai 2017 um 20:13
Hab gestern mit meinen Mädels bei euch gefeiert und muss sagen, es war einfach nur toll... Netter Laden, nette Atmosphere und der Hund von Chef ist einfach nur süss...
Thomas Kermerald aus München schrieb am 30. Dezember 2016 um 22:15
Hallo Leute ! War vor einiger Zeit schon mal bei euch, bin grade in Hamburg und werde morgen pünktlich zu Silvester bei euch mal vorbei schauen. So wie ich euch kenne, wird das bestimmt eine geile Party... 🙂

Kommentare sind geschlossen.