Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem Stern müssen ausgefüllt werden.
Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 3.238.228.191.
Ihr Eintrag wird erst nach einer manuellen Prüfung freigeschaltet. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten oder auch nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Sebastian Denker aus Hamburg schrieb am 7. September 2014 um 21:37
Danke, war klasse heute... bin nächstes Wochenende wieder bei euch.
Stefan aus DE schrieb am 6. September 2014 um 21:53
War heute das erste Mal bei euch und muss mich für den netten Abend bedanken ! Gute Musik, nette Leute und nettes Ambiente. Wenn ich das nächst Mal in Hamburg bin, ist das Pick Up Pflicht ! 😉
Daniel Giermann aus Belgien schrieb am 6. September 2014 um 21:50
Sehr nette kleine und gemütliche Kneipe in Hamburg St. Georg, ca. 5 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Preise sind ok. War dieses Jahr schon mehrmals hier, man lernt eigentlich immer wieder nette Leute kennen... Danke, bis demnächst...

Kommentare sind geschlossen.