Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem Stern müssen ausgefüllt werden.
Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 54.167.15.6.
Ihr Eintrag wird erst nach einer manuellen Prüfung freigeschaltet. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten oder auch nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Besser schwul als tot aus Berlin schrieb am 30. September 2014 um 20:38:
Man oh man... nette Kneipe.. war das erste Mal hier und bin immer noch positiv überrascht. Gerne mal wieder bei euch, solange der kuscheligste Hund der Stadt auch da ist. 🙂
Gaynator aus Schweiz schrieb am 29. September 2014 um 19:20:
Es war mal wieder gut, das Wochenende bei euch. Sehr gut. Danke und bis bald....:-)
Denis Merckel aus Berlin schrieb am 15. September 2014 um 20:25:
Beruflich für ein paar Tage in Hamburg zu tun gehabt und mehr oder weniger per Zufall ins Pick Up gestolpert.... Netter Laden. Interessante Gäste, Getränkepreise sind ok. Danke an George für die Musik. 🙂 War nicht das letzte mal, das ich bei euch war...;-)
Bernd aus Bremen schrieb am 12. September 2014 um 21:01:
Lastrada und Co. kannst du vergessen. Da gibt es nur irgendwelche rumänische oder bulgarische Stricher, die dich abzocken wollen. Wer es braucht... 🙂 Im Pick Up hat sich in der letzten Zeit sehr viel zum positiven geändert. Ich bin gerne dort und werde, sobald es die Zeit zulässt, wieder bei euch aufschlagen... 🙂
George Balmer aus USA, Arizona schrieb am 11. September 2014 um 21:22:
Das war eine gute Nacht here in the Pick Up. Bin Oktober in Germany, Hamburg, and i want to visit this Location again... Thank you, George...:-)
Sebastian Denker aus Hamburg schrieb am 7. September 2014 um 21:37:
Danke, war klasse heute... bin nächstes Wochenende wieder bei euch.
Stefan aus DE schrieb am 6. September 2014 um 21:53:
War heute das erste Mal bei euch und muss mich für den netten Abend bedanken ! Gute Musik, nette Leute und nettes Ambiente. Wenn ich das nächst Mal in Hamburg bin, ist das Pick Up Pflicht ! 😉
Daniel Giermann aus Belgien schrieb am 6. September 2014 um 21:50:
Sehr nette kleine und gemütliche Kneipe in Hamburg St. Georg, ca. 5 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Preise sind ok. War dieses Jahr schon mehrmals hier, man lernt eigentlich immer wieder nette Leute kennen... Danke, bis demnächst...

Comments are closed.