Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem Stern müssen ausgefüllt werden.
Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 18.116.63.236.
Ihr Eintrag wird erst nach einer manuellen Prüfung freigeschaltet. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten oder auch nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Johannes aus Nordbayern schrieb am 18. Dezember 2016 um 1:29
War an 2Abenden bei euch, war nett, gutes Klima und angenehme Unterhaltung . Papi is auch ganz lieb und die andern Jungs auch. Man sieht sich
Johannes schrieb am 16. Dezember 2016 um 2:27
Hallo, sehr schöne kleine und nette Kneipe mit sehr netten Leuten war war am 14. und 15. Dez 16 da . Nette Wirte und .....freu mich schon auf ein Widersehn
Sebastian Rembert aus München schrieb am 14. Dezember 2016 um 21:07
Wow, echt netter Abend in einer echt geilen Kneipe. Komme gerne mal wieder vorbei. DANKE !
Gayline aus Hamburg schrieb am 30. Mai 2016 um 21:08
Wow... netter Laden, nette Gäste, geiler Hund.... Komme (erscheine) gerne mal wieder...:-)
Sven aus Berlin schrieb am 19. April 2016 um 21:02
Danke, war ein echt geiler Abend. Hab heute bei dir im Laden eine sehr nette Person kennengelernt, mal schauen, wie es weitergeht...:-) Ich komm auf jeden Fall noch mal vorbei....
Davis Ellenors aus London schrieb am 25. März 2016 um 20:49
Hello George, war schöner Abend. Danke ! 🙂
Gerald schrieb am 17. Februar 2016 um 19:14
Supergeiler Abend war das! Wer sich austauschen will, oder Bock hat auf geile Treffen, darf mir gern mailen! 😉 magnatcasting@gmail.com
Jasim aus Lübeck schrieb am 2. Februar 2016 um 20:16
Danke für den netten Abend.
Philly aus Hamburg schrieb am 16. Januar 2016 um 14:59
Immer wieder nett bei Euch 🙂
Jens-aus-München aus München schrieb am 3. Januar 2016 um 21:52
Eure Silvesterparty war der Hammer. Geil. Und Danke. Bin im Februar wieder in Hamburg und werde euch gerne wieder mal besuchen.

Kommentare sind geschlossen.